zurück zu Home
Schreib doch mal
Hallöchen,

ich bin Chantal.

Als sogenanntes "Sandwichkind" hat man es nicht immer leicht. Entweder ärgert einem der
große Bruder oder die kleine Schwester nervt. Aber Alles in Allem sind Pascal
und
Maximiliane
doch ganz in Ordnung. Meine Mama übrigens auch.

Die hat mir erzählt, ich sei am 17.07.1995 in Mannheim geboren. Kann ich mich gar nicht
daran erinnern. War wohl noch zu klein. Ich bin dann aber ganz, ganz schnell gewachsen,
sodaß die Leute immer gemeint haben, ich sei schon im Kindergarten. Dabei war ich doch
erst zwei Jahre alt. Jetzt fragen die Leute andauernd, warum ich nicht in der Schule bin. Ob
Ferien sind. Sind die alle so doof. Bloß weil ich so groß bin und schon lesen kann, brauch ich
doch nicht schon zur Schule gehen. Das mache ich jetzt im Herbst. Dann ist die schöne Zeit
mit Spielen und Computern rum. Schaaaade.

Dafür lerne ich ja auch etwas. Und wenn keine Schule ist, spiele ich weiterhin mit meiner
Baby-Born
und meinen Barbie-Puppen. Oder ich unterhalte mich mit Pascal über
POKEMON
oder Diddl-Mäuse. Vielleicht darf ich auch ab und zu an den Computer.
Natürlich nur um daran zu lernen. Mama sagt, ein Computer ist zum Arbeiten da und nicht
zum Spielen.

Ab und zu ein bischen Spaß haben, darf man doch.

So, jetzt muß ich Schluß machen. Schaut doch mal wieder vorbei - Oder schreibt mir mal.
Ich freue mich über Post. Und wenn sie in Druckbuchstaben ist, kann ich sie sogar selbst
lesen.

Viele Grüße

Eure Chantal
mehr Bilder
zurück zu Home
Chantal Juli 2001
Diese Seite wurde zuletzt geändert am 25.08.01