zurück zu Home
zu meiner Geschichte
Schreib doch mal
Maximiliane Tabea von Pidoll
Maximiliane ca. 5 Wochen alt
Maximiliane Juli 2001
Mein Papa
Maximilianes Papa
Haaaaallooooo,

ich bin es. Maximiliane und die kleine Schwester von Pascal und Chantal. Ich wurde auch
in Mannheim geboren. Allerdings erst am 25.03.1999. Irgendwie habe ich meiner Mama
ganz schön Angst eingejagt. Ich habe nämlich so einen ganz doooofen seltenen Herzfehler.
Den nennt man glaub ich "Ebstein-Anomalie"
. Wenn ihr mehr davon erfahren wollt, wie
ich mein Leben gestartet habe, klickt auf das "Krabbelbaby" oben.

Mit Spitzname ist "Tornado".

Meine Mama sagt immer, wo ich war, sieht es aus, als ob ein Tornado durchgefegt wäre.
Ich habe halt mal eine anderes Verständnis von Ordnung. Muß den immer alles am
gleichen Platz liegen? Ich denke "NEIN". Und wenn Mama ein bischen klettern muß,
dann bleibt sie auch fit. Also, ich denke nur an die Gesundheit von Mama.

Zu meine Hobby gehören, außer Unordnung machen, auch noch Geschwister ärgern
(hi,hi - macht tiereischen Spaß) und natürlich auch unsere Katzen müssen schon mal
daran glauben. Außerdem liebe ich meine Diddl-Maus
, Teletubbies, POKEMON und
meine Baby-Born
. Auch malen ist eine große Leidenschaft von mir.

Ach so, einen Papa habe ich natürlich auch noch. Sein Bild seht ihr oben. Wenn ihr mehr
über ihn erfahren wollt, klickt das Bild von ihm an und schon seid ihr auf seiner Website.

So, jetzt muß ich ins Bett mit meiner Diddl. Ist nämlich ganz schön spät geworden.

Also bis bald mal wieder (hoffe ich doch)

Eure Maximiliane

P.S. Schreibt mir doch mal. Der Pikachu oben nimmt Eure Briefe gerne an.
zu meiner Geschichte
zurück zu Home
meine Bilder