zurück zu Home
Schreib doch mal
Schreib doch mal
Gabriele von Pidoll
Gaby Sommer 1999
Gaby - Mein erster Schultag
Also, das bin ich. Meine Name ist Gabriele von Pidoll. Ich wurde am 30.03.1967 in Mainz
geboren. Aufgewachsen bin ich in Flonheim, daß liegt in der Nähe von Alzey und habe dann
in
Bad Kreuznach gelebt. Seit 11 Jahren bin ich nun in Mannheim - und, was soll ich sagen
hier gefällt es mir. Ich denke, daß ich hier bleiben werde.

Ich habe drei Kinder (Pascal, Chantal und Maximiliane), die ich alleine erziehe. Ist schon
manchmal schwer mit der Rasselband, macht aber auch einen Mordsspaß.

Außer meinen Kindern gibt es hier noch zwei Katzen (Garfield und Miezi). Zwei ganz liebe
Tiere. Genau richtig für Kinder.

Zu meinen Hobbys zählt unter anderem Window-Color, Karten legen (Carmen kann es aber
besser als ich) und natürlich
HARRY POTTER. Ich habe die vier Bände in ca. einer Woche
gelesen und fiebere jetzt dem Kinoflim entgegen.

So, jetzt genug gequatscht. Seht Euch doch in Ruhe den Rest meiner Website an. Und wenn
ihr wollt, sagt mir doch ganz einfach, wie sie Euch gefallen hat. Das Postauto oben bringt
mir eure Briefe.

Tschüß bis bald mal wieder.

Eure Gaby
Zurück zu Home
Diese Seite wurde zuletzt geändert am 25.08.01