zurück zu Home
Schreib doch mal
Pascal von Pidoll
Pascal kocht bei Hortfreizeit September 2000
Pascal Fastnacht 1994 Pascal Juli 2001
Hallo Leute,

Ich bin der Pascal und der Sohn meiner Mama Gaby und auch noch der große Bruder von
Chantal
und Maximiliane (Leider).

Meine Mama meinte, ich sei am 01.01.1992 in Mannheim mit einem großen Feuerwerk
empfangen worden. Glaube ich nicht so ganz. Warum sollten die ausgerechnet für mich so ein
Tam-Tam machen? Und außerdem hat ja noch keiner mit mir gerechnet. Ich sollte doch erst am
16.01.92 kommen. Ätsch, reingelegt.

Also, da war ich nun. Ich wuchs auf in Mannheim und dann war auf einmal Chantal da. Da war
ich 3,5 Jahre alt. Damit fing mein Problem an. Weiber sind ja soooo dooof.(Manchmal).

Aber, ich habe es überlebt und dann kam plötzlich auch noch Maximiliane.
Chantal hatte Verstärkung! Zum Glück konnte ich mich dann in die Schule verdrücken, sodaß ich
nicht den ganzen Tag mit den Mädels zu kämpfen hatte. Dort fand ich jede Menge Freunde, mit
denen ich mich am Liebsten über POKEMON
, Fußball und Gameboy unterhalte. Außerdem liebe
ich noch Diddl-Mäuse
.

Fußball spiele ich aktiv bei der Spvgg Mannheim-Sandhofen und ich habe schon zwei dritte Plätze
mit denen in einem Turnier erspielt. Sogar gegen die F-Jugend vom "SV Waldhof" haben wir
gewonnen.

So jetzt reicht es von mir. Viel Spaß noch auf den anderen Seiten, bis bald mal wieder.

Euer Pascal

P.S. Wenn ihr mir schreiben wollt, klickt einfach auf den Pikachu oben auf der Seite. Danke!

zurück zu Home
mehr Bilder
Pascal Juli 2001
Diese Seite wurde zuletzt geändert am 25.08.01